Ihr direkter Draht zur Lebenshilfe Biberach:
Wir sind gerne für Sie da!

Die Geschäftsstelle der Lebenshilfe Biberach e.V. ist die zentrale Verwaltung für alle Einrichtungen des Vereins. Vielfältige Geschäftsführungs- und Verwaltungsaufgaben werden hier abgewickelt, wie Finanz- und Personalwesen, Kostenrechnungen, Abrechnung mit den Kostenträgern, Öffentlichkeitsarbeit, Bauplanung, Vereinsverwaltung etc.
Aufgeschlossen, flexibel und offen bewältigen wir effizient alle damit verbundenen Anforderungen und arbeiten gemeinsam am Erfolg unserer Einrichtung.

Sie haben ein Anliegen, eine Anfrage oder sind an der Angebotspalette der Lebenshilfe in Biberach interessiert?

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie erreichbar:
Montag - Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr und nach Terminvereinbarung

Lebenshilfe Biberach, Ziegelhausstraße 36, 88400 Biberach
Telefon 07351/1574-0, Fax 07351/1574-14,
info@lebenshilfe-bc.de

Damit wir Ihr Anliegen zeitnah und kompetent bearbeiten oder beantworten können, wenden Sie sich bitte direkt an den zuständigen Mitarbeiter.

Geschäftsführung: Harald Gehring
Telefon 07351/1574-0,