Sozial, verantwortungsvoll und mit Perspektiven:

Arbeit bei der Lebenshilfe macht Sinn.

Die Lebenshilfe Biberach ist Arbeitgeber von 57 Mitarbeiter*innen.

Eigene Handlungsspielräume, persönliche Entwicklungspotenziale und individuelle Fortbildungsangebote sind wichtige Elemente in unserem Personalkonzept. Wir bieten eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem engagierten Team.

Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an den TVöD. Dazu gehört bei unbefristeten Arbeitsverhältnissen auch eine betriebliche Altersvorsorge.

So freuen wir uns über Initiativbewerbungen von motivierten Bewerber*innen.

4 Sterne Gesundheitslogo